Bibliothek

Das Bild im Kopf - der bebrillte, gebildete Großvater, Pfeife rauchend, stehend auf der Bibliotheksleiter.
Diese Erinnerung veranlasste einen unserer Kunden dazu, sich seinen Kindheitstraum zu verwirklichen.
Selbst im reifen Mannesalter angekommen war es nun soweit. Die Lebensumstände ließen es endlich zu: die eigene Bibliothek!

Viele Menschen teilen diese Vorstellung von gemütlichen Räumen der Erinnerung, voller Bücher, in die man sich zurückziehen kann, den Geist öffnet und zur Ruhe findet. Vielleicht aber auch angeregt intellektuelle Gespräche mit Freunden und Familie führen kann in dem behaglich vertrauten Ambiente.
Wir, Von Schönfeldt & Kaulbach, schaffen solche Räume und lassen sie zur Realität werden.

BIBLIOTHEK BUNTLACK EICHE MINERALWERKSTOFF BILDHALTER-SCHIEBELEMENT 10 VOLLAUSZÜGE TABLAR-STELLSCHIENEN

Bibliothek Mahagoni MASSIVHOLZ Linoleum BLACK RAUMHÖHE 4.00 METER

Bibliothek Eiche gebeizt lackiert RELING-LEITER-SYSTEM

BIBLIOTHEKS- UND ARBEITSZIMMER SCHRÄNKE IN WENGE DUNKEL UND KROKOLINO BLACK

BIBLIOTHEK EICHE HELL AUSZÜGE ANTHRAZIT GEBEIZT UND LACKIERT EDELSTAHL-RELING-LEITER-SYSTEM

BIBLIOTHEKS- UND ARBEITSZIMMER HÖHE 2.80 M BERLIN DACHGESCHOSSAPPARTEMENT FRANKFURTER ALLEE

Bibliothek Eiche weiss transparent HPL CREMEWEISS DACHGESCHOSSAPARTEMENT BERLIN WILMERSDORF